|Home » Feuerwehr » Übungen » Aktivenabend 13.8.11

Aktivenabend am 13.8.11

Am Samstag, den 13.8.2011, fand der traditionelle Aktivenabend der Feuerwehr Runding statt. Wie jedes Jahr waren alle aktiven Mitglieder sowie die Helfer und Gönner, die unsere Wehr immer wieder tatkräftig unterstützen, herzlich zu einem kleinen Umtrunk mit Brotzeit eingeladen. Die Vorstandschaft freute sich über die zahlreiche Beteiligung der aktiven Mannschaft. Erster Kommandant Marco Greil bedankte sich bei den Anwesenden für die großartige Unterstützung und die vorbildliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und gab einen kurzen Ausblick über die anstehenden Termine. Besonderes Highlight dieses Jahr was das selbstgegrillte Spanferkel. Ein herzlicher Dank geht an die Jungs, die den Grill gebaut und uns zur Verfügung gestellt haben. Fleißige Helfer haben sich geopfert und die Sau seit 9 Uhr morgens auf dem Grill überwacht. Die köstliche Soße zum Braten wurde durch unsere Feuerwehrköche hergestellt. Das Menü wurde abgerundet durch Salatspenden einiger Mitglieder und damit keiner verdursten musste, standen Spezialitäten aus dem Angebot der Schlossbrauerei Runding zur Verfügung.

 

Übungszeit:  13. August 2011, 19.00 Uhr
Ort:  Gerätehaus Runding
Dauer:  k.A.


 
 
Aktiv_1 Aktiv_2 Aktiv_3 Aktiv_4 Aktiv_5 Aktiv_6 Aktiv_7 Aktiv_8 Aktiv_9 Aktiv_10 Aktiv_11 Aktiv_12 Aktiv_13 Aktiv_14 Aktiv_15 Aktiv_16 Aktiv_17 Aktiv_18

Letzte Änderung: 29. August 2011 von Webmaster
Error