|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Radtour der Jugendfeuerwehr 29.5.10

Radtour der Jugendfeuerwehr von Runding nach Miltach

Am vergangenen Samstag unternahm die Jugendfeuerwehr Runding eine Radtour mit Ziel Miltach. Leider fanden sich nur vier Jugendliche bei herrlichem Sonnenschein mit ihren Rädern am FF-Haus ein. Entlang des idyllischen Radweges am Regen fuhr die Gruppe mit ihren Betreuern nach Miltach, um dort angekommen im schattigen Biergarten einen leckeren Eisbecher zu genießen. Anschließend wurde gemeinsam der Heimweg angetreten. Trotz des am Ende der Tour stehenden steilen Anstiegs nach Runding, waren alle Beteiligten mit dem Ausflug sehr zufrieden und konnten einen kurzweiligen Samstagnachmittag verbringen.

 

Veranstaltungszeit:  29.05.2010, 13.30 Uhr
Ort:  Runding - Miltach
Dauer:  2 Stunden 30 Minuten
Teilnehmer:  4 Jugendliche, 5 Betreuer


 
 

Letzte Änderung: 30. Mai 2010 von Webmaster
Error