|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Jugendwettspiele Kreis 13.9.08

Kreisentscheid der Jugendwettspiele in Cham am 13.9.08

Am Samstag, den 13. September 2008, fanden die Kreisjugendwettspiele des Landkreises Cham im ASV Stadion in Cham statt. Die JF Runding hatte sich beim Inspektionsentscheid für diesen Wettbewerb mit Erreichen des ersten Platzes qualifiziert. Im Vorfeld traf sich die Löschgruppe an fünf Übungsabenden, um sich auf die Herausforderung des Kreisentscheides vorzubereiten. Die Ausbildung lag in den bewährten Händen der beiden Jugendwarte der FF Runding mit Unterstützung ihrer Helfer.

Nachdem die geforderten Aufgaben Löschangriff sowie Staffellauf absolviert waren, zeigte sich, dass an den Erfolg des Inspektionswettbewerbs nicht angeknüpft werden konnte. Diesmal reichte es nur für Platz 23. Dennoch kann man von einer hervorragenden Leistung der JF Runding sprechen.

 

Veranstaltungszeit:  13. September 2008
Ort:  ASV Stadion Cham
Dauer:  9 Stunden 45 Minuten
Teilnehmer:  10 Jugendliche, 4 Betreuer


 
 
Wettspiele_1 Wettspiele_2 Wettspiele_3 Wettspiele_4 Wettspiele_5 Wettspiele_6 Wettspiele_7 Wettspiele_8 Wettspiele_9 Wettspiele_10 Wettspiele_11

Letzte Änderung: 14. April 2010 von Webmaster
Error