|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Jahresversammlung 19.1.08

Jahresversammlung der Jugendfeuerwehr Runding am 19.1.08

Am 19. Januar 2008 trafen sich die Jugendlichen der Feuerwehr Runding zu ihrer jährlichen Versammlung im Feuerwehrgerätehaus. Zunächst nahm Jugendwart Sebastian Greil die Begrüßung vor. Er konnte dabei 16 Jugendliche sowie Teile der neuen Vorstandschaft begrüßen. Unter der Leitung des Jugendwarts Daniel Karl wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres 2007 mit Hilfe einer Power-Point-Präsentation vorgestellt. Es erfolgte in diesem Zusammenhang ebenfalls ein kurzer Bericht über den Kassenstand der Jugendfeuerwehr.

Im Anschluss wurden die beiden bisherigen Jugendwarte Anton Amberger und Marco Greil aus ihrem Amt verabschiedet, indem ihnen nochmals für ihr Engagement in der Jugendarbeit gedankt und ein kleines Präsent überreicht wurde. Daraufhin richteten 1. Vorstand Andreas Griesbeck sowie 1. Kommandant Marco Greil Grußworte an die versammelten Jugendlichen, in denen sie diese aufforderten die neuen Jugendwarte tatkräftig in ihrer Arbeit zu unterstützen. Nachdem das Programm für das kommende Jahr 2008 vorgestellt worden war, konnte die Versammlung durch Jugendwart Greil geschlossen werden.

Eine abschließende Vorführung des Werbefilms „Jugendfeuerwehr Bayern“ sowie des Kinofilms „Simpson – Der Film“ begeisterte die Mädchen und Jungen und stellte das Ende eines kurzweiligen Nachmittags bei der Feuerwehr dar.

 

Veranstaltungszeit:
 19. Januar 2008, 16.00 Uhr
Ort:  Gerätehaus Runding
Dauer:  1 Stunde 30 Minuten
Teilnehmer:  16 Jugendliche, 6 Betreuer


 
     
Jugendvers_1 Jugendvers_2 Jugendvers_3 Jugendvers_4 Jugendvers_5

Letzte Änderung: 14. April 2010 von Webmaster
Error