Bilder unserer Jugendfeuerwehr

Muster für Bildergalerie einer Jugendveranstaltung - Inspektionsentscheid der Jugendwettspiele in Traitsching am 27.7.13

Am vergangenen Samstag fanden die Jugendwettspiele des Inspektionsbereiches Cham in Traitsching statt. Ausrichter der Veranstaltung war in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Traitsching. Die JF Runding beteiligte sich mit fünf Mannschaften am Wettbewerb. Zur Vorbereitung trafen sich die Jugendlichen mit ihren Ausbildern zu mehreren Übungsabenden am Feuerwehrgerätehaus, um die vier Stationen der Wettspiele einzuüben. Die beste Rundinger Mannschaft erreichte bei den Wettspielen einen hervorragenden 4. Platz.