Hier finden sie nützliche Links zum Thema Feuerwehr und der Gemeinde Runding

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf den Seiten der FFW Runding Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Seiten der FFW Runding. Diese Erklärung gilt für alle auf www.ffw-runding.de ausgebrachten Links.

Gemeinde

www.dfv.org Der Deutsche Feuerwehrverband www.runding.de Gemeinde Runding
www.lfv-bayern.de Der Landesfeuerwehrverband Bayern www.feuerwehr-lederdorn.de Homepage unserer Patenfeuerwehr Lederdorn
www.oberpfalz.feuerwehren.bayern Der Bezirksfeuerwehrverband Oberpfalz www.ff-niederrunding.de Homepage unserer Patenfeuerwehr Niederrunding