|Home » Feuerwehr » Einsätze » Türöffnung 29.4.14

Türöffnung in Runding am 29.4.14

Am Dienstag, den 29.4.2014, wurde unsere Feuerwehr zu einer Türöfnnung in einem Hotel in Runding alarmiert. Ein Gast machte sich Sorgen um seine Frau, die sich seit längerer Zeit im verschlossenen Badezimmer befand und auch auf Klopf- und Rufzeichen nicht reagierte. Nach Eintreffen der Feuerwehr öffnete unser KBI die Tür mit einem Buttermesser und fand die Frau bei bester Gesundheit vor. Sie hatte sich ins Badezimmer zurückgezogen um dort ungestört mit ihrem Laptop fernzusehen. Aus Rücksicht auf die anderen Gäste verwendete sie Kopfhöhrer und konnte so die Kommunikationsversuche ihrer Mannes nicht wahrnehmen.

 

Einsatzzeit:  29. April 2014, 23.29 Uhr
Ort:  Runding, In den Sallerwiesen
Dauer:  15 Minuten
eingesetztes Gerät:  TLF 16/25, TSF
eigene Einsatzkräfte:  17
Letzte Änderung: 03. Mai 2014 von Webmaster
Error