|Home » Verein » Vereinsaktivitäten » Hallenfest der FFW Runding 3.6.12

Hallenfest der FFW Runding am 3.6.12

Am Sonntag, den 3. Juni 2010, veranstaltete die FFW Runding wieder ihr traditionelles Hallenfest. Begonnen wurde der um 9 Uhr Tag mit einem Gedenkgottesdienst, zelebriert von BGR Pfarrer Karl Schmid, für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder. Im Anschluss gab es dann einen Frühschoppen mit Weißwürsten am Gerätehaus. Danach gab es für die Bevölkerung den ganzen Tag Grillspezialitäten, Kaffee und selbstgebackene Kuchen, musikalische Unterhaltung und für die Kinder einen Wasserflipper und eine Hüpfburg. Ein besonderes Highlight dieses Jahr war die Ausstellung einer Wärmebildkamera und zwei Vorführungen des mobilen Firetrainers. Der komplette Erlös des Hallenfestes wird für die Anschaffung einer Wärmebildkamera für die FFW Runding verwendet.


 
 
Halle_1 Halle_2 Halle_3 Halle_4 Halle_5 Halle_6 Halle_7 Halle_8 Halle_9 Halle_10 Halle_11 Halle_12 Halle_13

Letzte Änderung: 10. Juni 2012 von Webmaster