|Home » Feuerwehr » Übungen » Upgrade TLF 16/25 18.4.11

Upgrade unseres TLF 16/25

Am 18. April 2011 gab es für unser TLF 16/25 ein paar kleinere Upgrades. Es wurden in der Mannschaftskabine 3 weitere Sitze eingebaut, so dass jetzt eine Löschgruppe befördert werden kann. Des Weiteren wurde die Kübelspritze durch ein MicroCAFS Druckluftschaum-Gerät ausgetauscht, neue Rückfahrscheinwerfer installiert und Ladegeräte für die neuen Handsprechfunkgeräte und Adalit Lampen eingebaut. Bei diesem Arbeitseinsatz am Werksgelände von Furtner + Ammer in Landau a.d. Isar konnten auch schon die Fortschritte beim Aufbau des neuen TSF begutachtet werden.

 

Übungszeit:  18. April 2011, 8.00 Uhr
Ort:  Furtner + Ammer, Landau a.d. Isar
Dauer:  10 Stunden
Eingesetztes Gerät:  TLF 16/25
eigene Einsatzkräfte:  3


 
Umbau_1 Umbau_2 Umbau_3 Umbau_4 Umbau_5 Umbau_6

Letzte Änderung: 10. Mai 2011 von Webmaster
Error