|Home » Verein » Vereinsaktivitäten » Beisetzung Jörg Engl

Beisetzung von Jörg Engl am 23.12.10

Jörg Engl trat am 26. Juni 2001 im Alter von 13 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Runding bei. Seit dieser Zeit engagierte er sich aktiv in der Jugendfeuerwehr und später auch bei den Erwachsenen. Er legte zahlreiche Leistungsabzeichen mit Erfolg ab und nahm an vielen Ausbildungen teil. Auch für die Förderung und Ausbildung der Jugend nahm er sich immer Zeit. So stellte er sich so oft er konnte als Ausbilder, Betreuer und Fahrer für den Feuerwehrnachwuchs zur Verfügung. Am 16. Dezember 2010 verstarb er plötzlich im Krankenhaus. Am 23. Dezember erwiesen ihm die Freiwillige Feuerwehr Runding, der FC Raindorf und zahlreiche Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte in der Pfarrkirche St. Andreas in Runding bei einem bewegenden Trauergottesdienst die letzte Ehre. Die anschließende Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

 

Teilnehmer:  25
Letzte Änderung: 29. Dezember 2010 von Webmaster