|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Rauchmelderumfrage der Jugendfeuerwehr

Rauchmelderumfrage der Jugendfeuerwehr in Runding

 

Am 13. August 2010 fand zum fünften Mal der bundesweite Tag des Rauchmelders statt. In diesem Zusammenhang nutzt die Jugendfeuerwehr des Landkreises Cham diesen Tag um im Monat August mit einer besonderen Aktion die Landkreisbürger auf die Wichtigkeit dieser Thematik aufmerksam zu machen. So wird bei einer Umfragefrageaktion anhand eines Fragebogens ermittelt, ob die Bürger mit dem Thema "Rauchmelder-Lebensretter" vertraut sind und wieviele Haushalte bereits einen Rauchmelder installiert haben und wenn ja in welcher Stückzahl?

Die Jugendfeuerwehr Runding beteiligte sich an dieser Aktion am Samstagvormittag des 28. August, indem auf dem Rundinger Dorfplatz ca. 75 Passanten befragt wurden. Die Bürger standen den vier Jugendlichen gerne Rede und Antwort und verhalfen somit zu einer gelungenen Umfrage. Den teilnehmenden Mitbürgerinnen und Mitbürgern gilt daher ein großer Dank. Das Ergebnis der Befragung wird nach erfolgter Auswertung bekanntgegeben.

 

Veranstaltungszeit:  28.08.2010
Ort:  Runding, Dorfplatz
Dauer:  2 Stunden
Teilnehmer:  4 Jugendliche, 2 Betreuer


 
 
Rauch_1 Rauch_2 Rauch_3 Rauch_4 Rauch_5 Rauch_6

Letzte Änderung: 08. September 2010 von Webmaster