|Home » Jugend » Jugendveranstaltungen » Ausflug zum Fußballspiel in die Allianz Arena München am 3.10.09

Ausflug zum Fußballspiel in die Allianz Arena München am 3.10.09

Am vergangenen Samstag machte die Jugendfeuerwehr Runding einen Ausflug zum Heimspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln in die Allianz Arena nach München. Für viele war es das erste Mal, ein Fußballspiel live in einem so gigantischen Stadion zu erleben, so dass jeder viele Impressionen mitnehmen konnte. Zusammen mit den Betreuern fieberten insgesamt 30 Personen mit ihren Fußballstars mit. Auch wenn beim Spiel keine Tore zu sehen waren, konnte dies der guten Stimmung auf der Heimfahrt keinen Abbruch tun.

 

Veranstaltungszeit:  3. Oktober 2009
Ort:  Allianz Arena München
Dauer:  12 Stunden 15 Minuten
Teilnehmer:  17 Jugendliche, 9 Betreuer


 
  Alianz_1 Alianz_2 Alianz_4 Alianz_5 Alianz_6 Alianz_3

Letzte Änderung: 15. April 2010 von Webmaster
Error