Maschinistenlehrgang

Am 11. April 2019 war der Abschluss des Maschinistenlehrgangs des KBI-Bereichs Cham. Von der Feuerwehr Runding nahm Thomas Karl erfolgreich an dem Lehrgang teil.

Zeitungsbericht des "Bayerwald-Echo, Schwerpunkt Ost" vom 15.4.2019:

Cham 37 neue Maschinisten haben die Feuerwehren des Inspektionsbereiches Cham nun mehr. Die Aktiven aus 20 Wehren sind: Stefan Leiß, Roland Ring, Altenmarkt; Christian Frank, Florian Wagner, Balbersdorf; Martin Schwägerl, Chammünster; Noah Kraus, Christian Roider,Dalking; Daniel Kalenda, Falkenstein; Tobias Gruber, Haderstadl; Tobias Müller, Katzberg; Andreas Dirscherl, Kolmberg; Philipp Aschenbrenner; Achim Denk, Johannes Kelnhofer, Florian Wagner, Kothmaißling; Dominik Ertl, Michael Haller, Michael Popp, Florian Traurig, Katzbach; Matthias Mühlbauer, Markus Prechtl, Miltach; Johannes Dietl, Patrick Ederer, Tobias Lehneis, Stefan Rückerl, Obernried; Alexander Preißer, Pinzing; Korbinian Helbig, Florian Plötz,Pitzling; Andreas Hiegl, Stefan Müller, Christian Schoierer, Rhanwalting; Michael Kolbeck, Rieding; Thomas Karl, Runding; Carola Weißthanner, Traitsching; Tobias Gigler, Stefan Janker, Vilzing; Martin Göttlinger,Waffenbrunn. (cft)