|Home » Feuerwehr » Einsätze » Ölspur 23.5.08

Ölspur in Runding am 23.5.08

Nachdem eine landwirtschaftliche Zugmaschine eine größere Menge Öl auf der Kreisstraße vom Rundinger Sportplatz bis zum Feuerwehrgerätehaus verloren hatte und es dadurch zu einer Gefährdung des Straßenverkehr kam, alamierte 1. Kommandant Greil einige Feuerwehrkameraden telefonisch, um die Gefahrlage zu beseitigen. Die Ölspur wurde abgestreut, die Straße gereinigt und mit Warnbeschilderung gesichert. Nach einer Stunde konnten die eingesetzten Kameraden die Einsatzstelle verlassen.

 

Einsatzzeit:  23. Mai 2008, 13.00 Uhr
Ort:  Runding / Kirchstraße
Dauer:  1 Stunde
eingesetztes Gerät:  TLF 16/25, LF 8, Ölbindemittel, Ölspurschilder
eigene Einsatzkräfte:  6


 
 
Oelspur_1 Oelspur_2 Oelspur_3 Oelspur_4 Oelspur_5

Letzte Änderung: 14. April 2010 von Webmaster
Error